Sprache:

Zeitmanagement: Mein Alltag mit digitalen Medien

SunMoon

Die Organisation des Alltags war schon immer eine Herausforderung. Seit Kalender, Verabredungen, Kommunikation, Beruf und vieles mehr über digitale Medien organisiert werden ist vieles einfacher geworden? Oder bewegen wir uns einfach in noch mehr Welten als vor der Verbreitung des Smartphones? Wann legen wir digitale Medien aus der Hand und wann können wir es nicht mehr?

Gesprächsrunde mit Jugendlichen, Gästen aus Politik, Bildung, Wirtschaft und natürlich dem Publikum.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Hamburgischen Bürgerschaft

Spielort: Markthalle Hamburg, Großer Saal

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Termin/e

  • 03.11.2017 15:00-16:00 Uhr

Personen

Personen bei Zeitmanagement: Mein Alltag mit digitalen Medien