Sprache:

PLAY Couch “The Times They Are a-Changin'”

play_couch

Gunnar Krupp bittet auf die Couch. Dieses Mal wirft er mit seinen Gästen einen Blick auf gesellschaftspolitische Entwicklungen im Bereich Games. Wie wurden Games über die Jahrzehnte hinweg diskutiert? Können Spiele die Welt zu verändern? Welche Hypes gab es im Laufe der Videospiel-Geschichte? Wie steht es um Games im Bildungsbereich? Spielen Frauen eigentlich immer noch eine marginale Rolle in der Games-Industrie? Und wie sieht es mit dem revolutionären Potenzial von Computerspielen aus?
Diesen und weiteren spannenden Fragen geht Gunnar mit Eric Jannot (Geschäftsführer und Creative Director beim Games Studio waza!), Anne Sauer (Medienbildnerin und Projektleiterin bei outermedia GmbH) und Christian Huberts (freiberuflicher Redakteur und Experte für digitale Spiele) auf den Grund.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Termin/e

  • 03.11.2017 18:00-19:00 Uhr

Personen bei PLAY Couch “The Times They Are a-Changin'”