Sprache:

Wolf Speer

wolf-speer-foto.1024x1024

Wolf Speer ist ausgebildeter Journalist, Redakteur, Moderator und Spielefan seit rund 30 Jahren. Die Leidenschaft für Pixel und Power Ups begann mit dem Master System von Sega und sie hat ihn bis heute nicht losgelassen: Als Moderator und Host von Inside PlayStation hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und kann so tun, als wäre das exzessive Spielen von Videogames “Arbeit”.
Wolf hat sein Herz schon früh an den Horror verloren – ob Grusel-Klassiker auf Blu-ray oder knallharte Schocker auf der Konsole, wenn es düster zugeht, strahlt Wolf umso heller. Mit virtuellem Sport kann er nicht sonderlich viel anfangen, ansonsten zeigt er sich aber vielseitig interessiert und nicht festgelegt. Aktuell rennt er als geschundener Survivor im blutigen “Dead by Daylight” um sein Leben und bringt durch erwiesenes Unvermögen regelmäßig sein ganzes Team in Schwierigkeiten. In den wenigen Zock-Pausen singt er seiner kleinen Tochter den Titeltrack von “A Nightmare on Elm Street 3″ vor und hofft, dass sie irgendwann mal in den Refrain einsteigt.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Veranstaltungen mit Wolf Speer