Sprache:

Dom Giannone

Dom Giannone_Thoughtfish

Dom Giannone ist ein Profi der Gamesindustrie mit knapp 20 Jahren Erfahrung. Er arbeitete bis dato an über 100 veröffentlichten Titeln, unter anderem “Bioshock”, “Civilization III & IV”, “NBA- und NHL-Reihe” (2K), “Oblivion”, “Championship Manager” und “Dreadnought”.

Außerordentliche Erfahrungen hat er beim Management von diversen Projekten und Abteilungen erlangt. Dadurch wuchsen seine Fähigkeiten in den Bereichen Recruitment sowie agile Methoden und die Implementierung von Organisationsabläufen für Produktion, Qualitätssicherung, Lokalisierung (Übersetzung) und Marketing im globalen Maßstab, sowohl auf Publisher-, als auch auf Entwickler-Ebene.

Nun macht er sich sein Wissen zu Nutze, indem er als Produzent an der Seite von Christina Barleben, der Geschäftsführerin und Gründerin des erfolgreichen Berliner Start-Ups Thoughtfish arbeitet, um gemeinsam ungeahnte Höhen zu erreichen.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Veranstaltungen mit Dom Giannone